Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorf-Flohmarkt 2023

07. 05. 2023

das Organisationsteam bedankt sich bei allen Standbetreibern, den Kuchenbäckern und Kuchenverkäufern für ihre Hilfe beim Dorf-Flohmarkt in Frellstedt. Am Kuchenbuffet war reichlich los. Danke an Ina Köhler für die Organisation des Kuchenverkaufs. Die Kinder des DRK Kindergartens Schuntermäuse in Frellstedt können sich über einen Erlös von 1.000 Euro aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf freuen.
Die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Frellstedt haben unsere Gäste mit reichlich Bratwurst, Pommes und Getränken bedacht und waren am Ende dank reichlich Zuspruch sogar ausverkauft . Ein herzliches Dankeschön auch für dieses Engagement. Schön war zu sehen, dass die Feuerwehrjugend so toll mitgeholfen hat.
Danke auch an unseren Bürgermeister und an die Mitarbeitenden des Bauhofs, dass die Grünflächen im Dorf noch mal schick gemacht wurden. 
Und nach dem Dorf-Flohmarkt ist vor dem nächsten Dorf-Flohmarkt. Wer sich vorstellen kann beim nächsten Dorf-Flohmarkt bei der Organisation zu unterstützen, oder Ideen einbringen möchte, kann sich gerne melden.

 

Bild zur Meldung: Dorf-Flohmarkt 2023